Das Wetter war uns gnädig und bescherte uns eine wunderschöne Atmosphäre für unser diesjähriges Grillfest. Eine schön gedeckte Tafel vor der Bürgerhalle empfing zahlreiche Teilnehmer. Jeder hatte etwas mitgebracht und so entstand ein reichhaltiges Buffet mit zahlreichen Salaten, diversen Nachspeisen, vielerlei Brot, Soßen und Beilagen. Getränke und Fleisch wurden vom Verein gesponsert und unser Vorstand Harald übernahm anfangs das Grillen. Es war ein herzliches Beisammensein mit tollen Gesprächen und Dank Agnes perfekter Organisation. An der langen Tafel ließ es sich richtig gut schlemmen und genießen. Etwas später gab es noch den unvergleichlichen „Obatzten“ von Agnes. Es ging bis spät in die Nacht – so geht Vereinsleben.