Spendenübergabe an die Kindergärten 2018

Wie jedes Jahr konnten die Leiterinnen der Kindergärten im Schwarzenbrucker Gemeindegebiet einen Scheck des Handwerker- und Gewerbevereins Schwarzenbruck entgegen nehmen. Der Vorstand bedankte sich mit dieser Geste für die geleistete Arbeit. Allen Betreuerinnen und Kindergartenkindern sowie deren Eltern wünscht der HGV auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Scheckübergabe an die Kindergärten der Gemeinde Schwarzenbruck für 2017

Mit etwas Verspätung konnten die Leiterinnen der Kindergärten im Schwarzenbrucker Gemeindegebiet einen Scheck des Handwerker- und Gewerbevereins Schwarzenbruck entgegen nehmen. Der Vorstand bedankte sich mit dieser Geste für die geleistete Arbeit. Allen Betreuerinnen und Kindergartenkindern sowie deren Eltern wünscht der HGV auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Am 22. Juli 2017 war Grillfest im Biergarten des Hotels Hellmann

Trotz angekündigter Gewitter fand das diesjährige Grillfest bei herrlich warmen Temperaturen und ohne einen Tropfen Regen statt. Der Verein spendete das Grillgut und die Mitglieder brachten zahlreiche Salate, Beilagen und diversen Nachtisch mit. Es war ein durchaus gelungener schöner Sommerabend.