Die diesjährige JHV fand wieder in den Schwarzachstuben statt. Der 1. Vorsitzende Harald Lumpi bat um eine Gedenkminute für 3 verstorbene Mitglieder, konnte aber auch erfreulicherweise über den Beitritt von vier neuen Mitgliedern berichten. Ein besonderer Punkt auf der Agenda war die Ehrung langjähriger Mitglieder. Für 40 Jahre wurden Heiner Ameis und Paul Sampsonidis geehrt, für 20 Jahre Elias Tsalparas, der von seiner Schwester vertreten wurde und für 10 Jahre Manfred Gmelch, der leider nicht anwesend war.

In diesem Jahr standen die Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm. Der bisherige Vorstand wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt, als Verstärkung des Beirates steht künftig Christiane Hoier dem Vorstand zur Seite, sie ersetzt Patrick Petter, der nach dem Ausscheiden von Reiner Grüner kommissarisch tätig war. Wir danken ihr für die Bereitschaft, sich dieser ehrenamtlichen Tätigkeit zu widmen und freuen uns auf eine angenehme, erfolgreiche und konstruktive Zusammenarbeit.