Spende an die Schwarzenbrucker Kindergärten 2023

Auch dieses Jahr wieder konnte der Handwerker- und Gewerbeverein den ortsansässigen Kindergärten eine Spende in Höhe von EUR 900,00 überreichen. Bei einem Empfang in der Sparkasse Schwarzenbruck wurde der symbolische Scheck übergeben. Die Sparkasse spendierte den Sekt und Agnes Hart brachte selbstgebackene Plätzchen mit, die sich die KindergärtnerInnen und die Belegschaft der Sparkasse schmecken ließen.

*******************

Scheckübergabe an die Kindergärten 2022

Wie jedes Jahr erhielten die Kindergärten der Gemeinde Schwarzenbruck wieder eine Zuwendung vom Handwerker- und Gewerbeverein, der zur freien Verfügung für die Kinder ausgegeben werden kann. Als Dankeschön überreichten sie einen Blumenstrauß und vom Kindergarten Rummelsberg selbstgebastelten Weihnachtsschmuck. Es gab Plätzchen und Lebkuchen, spendiert vom HGV und von der Sparkasse für jeden ein Glas Sekt. Der HGV bedankt sich für die gute Arbeit und wünscht den Kindergärten alles Gute für das kommende Jahr.

Spendenübergabe an die Kindergärten 2019

Auch in diesem Jahr konnten die Leiterinnen der Kindergärten im Schwarzenbrucker Gemeindegebiet einen Scheck des Handwerker- und Gewerbevereins Schwarzenbruck entgegen nehmen. Der Vorstand bedankte sich mit dieser Geste für die geleistete Arbeit. Allen Betreuerinnen und Kindergartenkindern sowie deren Eltern wünschte der HGV auf diesem Wege schöne Feiertage und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Spendenübergabe an die Kindergärten 2018

Wie jedes Jahr konnten die Leiterinnen der Kindergärten im Schwarzenbrucker Gemeindegebiet einen Scheck des Handwerker- und Gewerbevereins Schwarzenbruck entgegen nehmen. Der Vorstand bedankte sich mit dieser Geste für die geleistete Arbeit. Allen Betreuerinnen und Kindergartenkindern sowie deren Eltern wünscht der HGV auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Scheckübergabe an die Kindergärten der Gemeinde Schwarzenbruck für 2017

Mit etwas Verspätung konnten die Leiterinnen der Kindergärten im Schwarzenbrucker Gemeindegebiet einen Scheck des Handwerker- und Gewerbevereins Schwarzenbruck entgegen nehmen. Der Vorstand bedankte sich mit dieser Geste für die geleistete Arbeit. Allen Betreuerinnen und Kindergartenkindern sowie deren Eltern wünscht der HGV auf diesem Wege ein glückliches und gesundes Neues Jahr.